Story

Die Schweiz blickt durch

Zum grossen Kampagnenstart "die Schweiz Blickt durch" erstrahlen die insgesamt 70 McOptic Filialen in neuem Look. Magnetische Visuals und Poster, die passend zum Rebranding ausgewählt wurden, zieren die Wände der Stores. Die Sujets sind ansprechend und laden die Kunden zum Verweilen ein. Alles ist so organisiert, dass man sich bestens zurechtfindet und mit etwas Glück sogar ein passendes Schnäppchen findet! 

Die magnetischen Prints eignen sich hervorragend, um Produkte- oder Imagewerbung flexibel zu gestalten. Diese wurde in unserer Manufaktur bedruckt, aufs Format geschnitten und anschliessend zeitgleich an die verschiedenen Filialen ausgeliefert, wo sie ohne viel Aufwand durchs Ladenpersonal angebracht werden konnten. So war ein schweizweiter Kampagnenstart garantiert. Mit der Produktion in der Schweiz und der Nähe zum Kunden können wir auch künftig wieder schnell reagieren, wenn die Marketingabteilung neue Aktionen plant.

Vorgherige Story
 
Nächste Story